![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
![]() Hi!
Hat jemand von euch noch eine Beschreibung für ein Asus(P/I-P55T2P4?) HX97 Rev.1.01? Das MoBo hat 4 Pci und 4Isa und ein Award Bios. ------------------ bin immer auf Sternderljägerjagd mfg Memphis |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 27.12.2000
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() hi!
ich hab noch eine kopie des handbuches, was willst du wissen? auf dieser seite http://www.asuscom.de/de/produkte/index.html gibt es eine boardbeschreibung und das handbuch zum runterladen, leider geht momentan der server nicht.. gruss wibsi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
![]() thx,zend und wibsi
@zend: Link hat funzt ------------------ bin immer auf Sternderljägerjagd mfg Memphis [Dieser Beitrag wurde von Memphis am 11. Februar 2001 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.10.2000
|
![]() Welches Board denn nun?
Das HX97 ist NICHT das T2P4! Fürs T2P4 kann ich dir sehr viel liefern, melde Dich per mail bei mir. Mit ctbios solltest du das Board auch identifizieren können, zumindest über die BIOS ID#. mfg, buburli ------------------ Das Leben ist eines der Schwierigsten! Donald Duck |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.12.1999
|
![]() Ein gutes Oldie unter den Boards.
Hier auch ein paar Infos: www.tomshardware.de/praxis/00q3/000714/ [Dieser Beitrag wurde von pc_NK am 13. Februar 2001 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.10.2000
|
![]() @pc_NK
Was heißt hie gutes Oldie Board? Das ist DAS Sockel 7 Board überhaupt! Kann alles, macht alles und das immer! ![]() ------------------ Das Leben ist eines der Schwierigsten! Donald Duck |
![]() |
![]() |
![]() |