![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
![]()
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
mir auch ![]() |
|
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Quantensingularität
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#14 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#15 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Quantensingularität
![]() |
Max mag mit der Reichweite ja noch an A1 rankommen, aber One und Telering stehen weit hinten.
|
|
|
#17 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
Zitat:
Auch bin ich eigentlich nicht so kontra-ta wie ihr es seit, nur die Werbung geht mir auf den Sack! Aber immerhin war die Telekom ursprünglich ein Staatsbetrieb (der als Staatsbetrieb natürlich auch viele Arbeitsplätze garantieren sollte), der ohne Rücksicht auf Rentabilität jedem Österreicher seinen Telefonanschluss garantieren sollte. An den Kosten f. Leitungen zahlt die Ta. angeblich noch immer, und die ganzen Angestellten, die viele auch nur aus sozialen Gründen angestellt wurden muss die TA auch versuchen einzusparen. Auch die Verwaltung ist überdimensioniert, dafür happerts aber zb. bei der ADSL-installation und Ausbauung des Netzes. Trotzdem hat die Ta. lange Zeit das Monopol im positiven wie im schlechten Sinne gehabt, und wird jetzt wahrscheinlich genauso wie die OEBB ein paar unwirtschaftliche Strecken schließen musste, versuchen die defizitären Teile zu terminieren, und die "Goldesel" zu fördern um endlich auch in der normalen Wirtschaft mal was werd zu sein! Ich sehe die TA nicht so wie ihr als Übel, sondern als einen ehemaligen Staatsbetrieb, der den Umstieg endlich schaffen sollte, und sich auch mal klarwerden sollte, dass die seeligen Zeiten als Monopolist vorbei sind und jetzt Kundenfreundlichkeit und Dienstleistungen im Vordergrund stehen! That's my opinion. |
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Commander Jameson
![]() |
Wenn ich daran denke, dass inode innerhalb von 3-4 Monaten (habe nach 3 Monaten dankend verzichtet) nicht in der Lage war einen Anschluß für mich zu erstellen, bin ich ganz froh, dass es die Telekom gibt. Da hat es innerhalb von 14 Tagen geklappt.
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Aussteiger
![]() |
WIE BITTE
![]() *fürcht* ich hab auch adsl (inkl. herstellung einer telefonleitung) bei inode bestellt ... ich hoffe, bei mir gibts keine probleme ...
|
|
|
#20 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Die Telekom ist in Ordnung, bis auf einen Punkt: Die Postpensionen. Das darf nicht der Telekom aufgebürdet werden, sondern dem Staat - und damit den heimischen Pensionskassen und der Eigenvorsorge. Wer für die Alternativen Werbung macht übersieht den Schaden an ihnen, der dabei entsteht ...
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|