![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2005
|
Habe seit kurzem eine 3 DataCard E800 Express; funktioniert tadellos unter Vista SP1, als Software kam allerdings nicht der auf 3 beworbene "DataManager" mit sonder noch "Mobile Connect" auf der Karte mit.
Ein Firmware- und Software-Update Bundle gibts auf der 3-Webseite, nur weiß ich leider nicht, was genau geändert wurde und ob ich dieses Update einspielen soll - nach dem Motto: "Never change a running system". 3 DataManager vs. Mobile Connect: zahlt sich der DataManager aus oder ists egal? Danke! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 18.04.2009
|
Habe Huawei E220 Modem und verwende Windows XP, ursprünglich war auch Mobile Connect drauf, habe es leider mit dem Update von drei überspielt (jetzt ist der Drei Data Manager drauf plus dem Firmwareupdate) und nun geht gar nichts mehr. Es kommt immer die Meldung "Verbindungsfehler". Zum Glück habe ich mir Mobile Connect extern gespeichert und wähle mich nur über dieses Programm ein.
Fazit: Never change a running system!! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2005
|
Zur Ergänzung: hab dann nun doch den 3 Data manager installiert und kann sagen, dass dieser wesentlich stabiler läuft als Mobile Connect - dieses ist unter Vista immer wieder abgeschmiert, der Data Manager läuft absolut stabil
![]() Auch hat er keine Probleme mit diversen Standby-Modi von Vista. Das Firmware Update für die DataCard Express wurde auch empfohlen. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
ich hab auch den neuen data manager. verwende das e800 beim lenovo ideapad s10e und da wollte mobile connect nicht starten, weil die bildschirmauflösung um 24 pixel zu klein war
![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|