![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hab heute mit jemandem gesprochen, der aus beruflichen Gründen alle Anbieter durchgetestet hat.
Sein wenig überraschendes Urteil: ganz nett, aber keinesfalls ein Ersatz für eine richtige Internetverbindung. Die Verbindung reißt quer durch die Bank einfach mal so ab - oder die geschwindigkeit sinkt einfach mal so auf 56k-ähnliche-raten. Diese Phänomene machen jegliches vernünftiges Arbeiten unmöglich ( ssh *zunk* vnc *zunk* vpn *zunk*) außerdem: downloads *zunk* chat mit der bekanntschaft mit der du grad icq nummern tauschen wolltest *zunk* windowsupdate *zunk* zunk ... das geräusch wenn eine verbindung getrennt wird ![]() oder um es mit den worten von den ext3-entwicklern zu sagen: If you use it, there is no guarantee whatsoever that it won't destroy your data, eat your disk drives, insult your mother or re-appoint George W. Bush. noch fragen? |
|
|
|
#2 |
|
verXENt
![]() |
Also ich habe gerade 3 SSH Sessions gleichzeitig laufen bei meinen Fairclick
![]() |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Super-Moderator
![]() |
Zitat:
mir persönlich ist die 20mbit anbindung von kabsi natürlich auch lieber, aber ich würde eher darauf eher verzichten als auf mein mobiles internet. in halbwegs abgedeckten gebieten gibt es praktisch keinen unterschied beim arbeiten. selbst in der firma arbeite ich oft mit hsdpa - da habe ich meine "eigene" leitung und muss mit keine anbindung mit hunderten mitarbeitern teilen. |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|