![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
WoW Rückkehrer
![]() |
http://forum.geizhals.at/t517764.html
lol? ist den Leuten langweilig? Auf der Yess Seite findet man noch keinerlei Preise oder Infos. Weiss jemand ob da etwas Wahres drann ist? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gesperrt
|
das one netz ist sowas von scheisse,...
meine frau hatte eine kurze zeit yesss. jetzt verwendet sie bob und hat keine probleme mit der verbindung. also was bringt dir breitband, wenn du kein empfang hast ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
WoW Rückkehrer
![]() |
Ich hab eh das Mobile Breitband von A1
![]() Mir ists eh wurscht :P |
|
|
|
|
|
#4 |
|
WoW Rückkehrer
![]() |
Tarifübersicht:
Daten Starter-Set - Daten-SIM-Karte mit 3GB Datenguthaben (12 Monate gültig) - Mit Modem 149.- - Ohne Modem 49,99.- Tarife - Standardoption: 1Gb Datenguthaben für 20,- 12 Monate gültig - Power Option: 2GB Datenguthaben für 20.- 1 Monat gültig - Tarifoption bei jeden Ladevorgang wählbar - keine Vertragsbindung - keine monatliche Gebühr - keine Aktivierungsgebühr Wahnsinn was für Tarife ^^ Ob die damit Konkurrenz machen? |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
warum net ? ich habe zB ein 3 USIM only 500mb/Monat, brauch davon vielelicht 50mb.
kostet also im jahr 120€. beim yesss zahl ich für erste jahr 50€, dann nur noch 20€.... Kommt halt immer darauf an, wofürs man benötigt, ich verwend es nur untwegs für email und ssh. Da kommt datenmässig nix zusammen. Leider ist das One Netz in der Stkm so sche**** ausgebaut, da werd ich mir wohl weiterhin das 3 leisten (müssen). |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
Find ich super - für Leut die wenig bis fast nichts surfen ideal!
\"Which side are we on? We\'re on the side of the demons, Chief. We are evil men in the gardens of paradise, sent by the forces of death to spread devastation and destruction where ever we go. I\'m surprised you didn\'t know that.\" Colonel Soul Tigh - Battlestar Galactica |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
http://www.ots.at/presseaussendung.p...070829_OTS0029 |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
verXENt
![]() |
Interessant, ich bin schon gespannt ob es eine Reaktion von Bob & Co geben wird
![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
![]() ![]() Registriert seit: 01.01.1980
|
Bei dem Ausbaugrad des yes(one)-Netzes ist das Angebot eher nicht zum Brauchen...
Guru |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
![]() |