![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() |
![]() Ja stimmt das es net viel ist für ein hobby aber das prob. bei mir is das ih nie weiss wie und wann ich zeit hab und dann unötig zahlen da hab ich auch keine lust drum will ich ein game wo man net zahlen muss pro monat !!!
Aber THX für die antworten !!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Newbie
![]() Registriert seit: 06.10.2004
|
![]() Schau Dir mal Project Entropia an: http://www.project-entropia.com
Man kann da auch ohne zu zahlen spielen, je nach Glück und Ausdauer. Das Spielkonto kann man durch frei wählbare Einzahlung in jedem gewünschten Abstand und Betragshöhe aufstocken. Gute Musik und schöne Landschaften, mir gefällts ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Newbie
![]() Registriert seit: 15.07.2005
|
![]() shadowbane ist ab sofort gratis ... ist jetzt aber auch nicht so der überhammer!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() |
![]() Silkroad Online
http://www.silkroadonline.net/ Gratis, man kann sich aber um echtes Geld Boni kaufen.
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Newbie
![]() Registriert seit: 19.07.2008
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.07.2007
|
![]() gibt nix vergleichbares zu guild wars obwohl es seit fast einem jahr ziemlich zu vergessen ist durch dieses ganze totgebalance... hab mich nach sehr massivem gw genuss auch mal nach was vegleichbarem umgeschaut, aber aoc is auch nicht so das wahre und darum diablo 3 und dann mal gw2 anschaun, obwohl ich ja immer noch der meinung bin gw2 kann nie so genial wie gw werden
![]() |
#17 |
Super Genius
![]() |
![]() mir fällt noch Drift City ein...
ist ein kostenloses rennspiel im comic stil, man kann aber wenn man will für upgrades zahlen (zb. beserer motor, nitro usw.) das game ist für zwischendurch ganz nett...
![]() |