![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Kennt wer ein gute Online spiel sowie GuildWars ohne monatlichen kosten ???
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
{WcM} Team Trainer
![]() |
![]()
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]()
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.12.2005
|
![]() es gibt kein ONLINE-GAME das so GUT is wie GUILD-WARS
ohne KOSTEN! ![]()
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() traurig???
![]() warum... jaja verstehe ein bisschen mehr Auswahl wäre schön, aber immer noch besser als gar kein Spiel ohne Kosten!
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() Dann lieber keins bevor monatliche Kosten !!!
Wenn ich ma das im Jahr ausrechne und dann no das spiel dazu rechne und dann seh wieviel mir der spass kostet NEIN DANKE !!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() nein ich meinte das es gut is das es
wenigstens Guild-Wars gibt OHNE KOSTEN! und das das besser wäre als kein Spiel! aber egal...
![]() |
#9 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Eigentlich sind 10 - 15€ im Monat für ein Hobby nicht viel.
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
![]() Das mit den monatlichen Kosten von zB World of Warcraft stören mich nicht.
Sicherlich hätte ich auch lieber gar keine Kosten (wer nicht ![]() Wenn ich das so rechne das ich mir jedes fast jeden Monat ein Game gekauft habe für durchschnittlich 40 Euro (sei es für PC, Game Cube, Xbox, PS2 oder sonst was) dann komme ich mit World of Warcraft billiger weg. Vor allem wenn ich so viel Zeit in einem anderen Game verbringe wie in WoW hab ichs in einer Woche durch ![]() Bei Guild Wars, welches auch sehr gut gelungen ist, hast du noch den Vorteil, den du dir wünschst ----> keine monatlichen Kosten. Ein anders ähnliches Game fällt mir leider auch nicht ein. lg Gothic |
![]() |
![]() |
![]() |