![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Sound- und Videobearbeitung Alles zum Thema Multimedia - von der Soundkarte bis zum professionellen Videoschnittsystem |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Zitat:
Deutlich zu brustschwach für Full Hd aber auch mit 720 wirds eng werden-ram/cpu/graka-ersetzen erweitern! |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() |
Jungs,
der Neue liegt schon seit einigen Wochen in Einzelteilen am Tisch! Muß ihn nur erst zusammenzangln ![]() Hab ich jetzt wenigstens eine stärkere Motivation.
|
|
|
#13 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Na, hopp!
![]() |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() |
du hast leicht hopp. Keine Zeit für nix. Und die letzten Trümmer hab ich ja auch erst seit Kurzem. Z.B den GroßClockner
das ist ein Trumm - 18cm hoch. Da brauch ich erst ein passendes Kastl dazu. Das ninehundert von Antec dürfte passen.Freilich wird er erst fliegend aufgebaut ![]()
|
|
|
#15 |
|
Master of Disaster
![]() |
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
@Ottwald
Na dann, beim Groß'Clockner kann ich die Bergmetapher bemühen: in Einzeletappen zusammenbauen und als Gesamtsieg den Alpenföhn genießen! Gogogo! ![]() |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() |
das mit dem "zangln" stimmt
![]() hat schon wer mit Alpenföhn Erfahrung? Bekommt man vom Föhn Kopfweh beim Einbau wegen Höhe?
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|