MJC DASH 8 Q 300 - The ultimate Turboprop
Hallo Flieger,
seit kurzer Zeit bin ich im Besitz der neuen "MJC DASH 8 Q 300 - The ultimate Turbopop". Ein sehr komplexes und schönes Programm. Aber irgendwie bin ich mit der ganzen Angelegenheit leider nicht so ganz zufrieden :-((
Laut dem Beiheft sollte die Maschine ohne laufende Motoren am Gate stehen. Macht sie aber nicht! Die Props drehen sich munter und surren vor sich hin. Dann kommt der Ton. Ich habe die DASH nun schon zum zweiten mal installiert, aber der Ton macht Probleme. Obwohl ich, wie im Handbuch auch beschrieben, für die XP-Benutzer alle Programme geschlossen und ordentlich die Festplatte aufgeräumt habe.
Originalsatz:"Achten sie darauf,dass Ihre Festplatte nicht zu sehr fragmentiert ist, da dies zu Problemen bei der Installation führen kann".
Die Motoren- wie Hintergrundgeräusche laufen einfach nicht sauber. Auch habe ich die DASH irgendwo in Afrika in der Wüste "abgestellt". Damit halt ja nichts an Leistung in der Umgebung vergeudet wird. Aber leider ruckelt sie ohne Ende und der Ton ist einfach nur schlecht. Auch wenn ich z.B. während des Fluges "Alt" anklicke, läuft der Ton einfach schlecht und ungenau weiter. Da ist der PC wohl etwas wuschig.
Normalerweise hatte ich bis jetzt mit den anderen Programmen keine Probleme. Liegt es vielleicht doch an meinem Rechner oder gibt es vielleicht noch irgendwelche Installationsfehler, die von der DASH her aus kommen? Daten über meinem Rechner findet Ihr hier auf dieser Seite unter "Mitglieder" bei der FXP.
Vielleicht haben ja auch andere Flusianer noch Probleme mit dieser Maschine.
Für eine Antwort Eurerseits wäre ich sehr dankbar.
Dann macht es mal gut und bis die Tage,
Tommes aus Herne ( NRW )
|