![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() |
Ich habe seit kurzem Win On Cd 3.8 und seitdem Probleme beim Brennen: die CD wird anscheinend ordnungsgemäß gebrannt und abgeschlossen, aber es befinden sich anschließend keine Daten darauf. Hat jemand auch diese Kombination und gibt es Probleme damit oder liegt der Hund woanders begraben?
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 24.11.2000
|
HY! Vielleicht mußt du den Brenner erst auf die neueste Firmware( Version 3.0 ) upgraden; unter http://download.mitsumi.de/4804_30d.exe
Wenns nix hilft, schadets zumindest nix. Ciao |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() |
Das Update hatte ich schon, das Problem muß woanders liegen. Vielleicht nehme ich wieder Win On CD 3.7, wenn sonst nichts hilft. Die Rohlingmarke habe ich übrigens auch nicht gewechselt.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Habe ähnliches Problem mit WinOnCD 3.8 nur habe ich einen Philips CDD3610-Brenner. Bei mir funkt's bei den Audio-CDs nicht. Werden genauso vollständig geschrieben, nur kann sie dann kein Laufwerk lesen. Daten-CDs funktionieren bei mir problemlos.
Habe aktuelle Firmware. Vielleicht hat ja CeQuadrat bei der DriverDisk irgendwas verhunzt? |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Master
![]() |
Ok, ich gebe auf, ich habe 3.8 entfernt und 3.7 wieder installiert: damit geht alles wieder wie es sein soll... und wieder hat ein mysteriöses Computerproblem einen armen, leidgeprüften ONU in die Knie gezwungen.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.11.2000
|
@viktor
... und wieder einmal war es CeQuadrat ... Ich hätt' mich nämlich auch für diese Combo interessiert, jetzt lass ich lieber die Finger davon. mfg popeye |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|