![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
|
|
|
|
|
|
#32 | |
|
Super-Moderator
![]() |
Zitat:
jo, da gibts ne streuung bei den leuten. wir haben welche die bekommen von 100hz noch augenweh. augenrötungen usw die meisten kommen mit 85hz aus (mehr schafft zb die tnt2 vanta eh ned ) |
|
|
|
|
|
|
#33 |
|
Master
|
1280x1024 100HZ
|
|
|
|
|
|
#34 |
|
Jr. Member
![]() |
Also daß 100Hz noch Probleme verursachen können ist mir neu...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://www.hardoverclock.net/pics/banners/shiva_w.gif Codex Shiva - Fear the Truth! -- Leute, verwendet Peltier-Elemente! « ! Keep Your Head Cool ! » Hard:Overclock Intel BX! High Quality Chipset since 1997! Intel Tualatin P-III \"Server\"! Your Solution for Entry Level Server Applications, or just the damn coolest CPU ever in x86 Architecture\'s History! -- \"The victorious warrior wins first and then goes to battle while the defeated warrior goes to battle first, and then seeks to win!\" -Sun Tzu, The Art of War ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
|
|
|
|
#35 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
17" Jean-Company 1024x768-->85hz
Aus dem 19" NEC ist leider nichts geworden hier ist ein kleines Tool zum Monitor testen, ist gratis und hat nur 12kb, heißt Flimmer. http://www.neuber.com/
|
|
|
#36 |
|
Inventar
|
Laut Flimmer (genialer Name
), hab ich 101Hz statt 100.. @Manfred: Wieso is nix draus worden? Der war doch recht günstig... Warst zu langsam? |
|
|
|
|
|
#37 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
Na, der hat dringend Geld gebraucht und hat im letzten Moment eine andere Geldquelle gefunden...Schaß!
Übrigens Flimmer schlägt 1Hz drauf, warum weiß ich nicht.
|
|
|
#38 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Seine Großmutter verkauft? ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
#39 |
|
Super-Moderator
![]() |
ich wollte auch das flimmer.exe uppen, hat leider nicht gefunkt
![]() bei mir zeigt es unter w2k aber nur 74hz an? laut osd sinds 100 ![]() |
|
|
|
|
|
#40 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 11.03.2001
|
Hab bei meinem Sony E400 normalerweise 85kHz eingestellt, dieses Flimmer Proggi sagt mir ich hab 74 - hab jetzt mal probehalber auf 100 umgestellt, laut Flimmer hab ich immer noch 74...
Kann's sein, daß das unter Win2k nicht gscheit funktioniert? |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|