![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.06.2001
|
![]() hat das schon jmd gemacht? falls ja- wie?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() Mein Bekannter hat's mit dem 7650er gemacht, ich mit dem 6510er. is kein problem. Schau mal auf der Nokia HP und lad dir die Tools dafür runter (PC Suite und Modem Setup). PC Suite is zum abgleichen mit zb. Outlook und mit dem Modem Setup kannst aus deinem Handy ein Modem machen, dh. DFÜ installieren und los gehts
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.11.2000
|
![]() Hi,
also sollte schon gehen. Verwende 7650 - IRDA - netBook - ONE - GPRS und bin sehr zufrieden. Bei Psion ist es zwar einfacher, als bei einem Windoof Gerät, da kann ich keinen Rat geben, außer daß ich mit *99# einwähle. Aber 7650: Verbindungspunkt eingeben und Modem (nicht IRDA) wählen. ONE-GPRS: Einstellungen wie IP-Adressen, Login etc. müssen stimmen. Aufpassen: Nicht wap.one.at sondern web.one.at nehmen ProAndi www.propro.at |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
|
![]() also auf dem 7650 funktioniert GPRS schn tadellos, das telefon habe ich auch schon am pc mittels modem setup eingerichtet (standardmodem over IrDA)
nur was muss ich jetzt bei der dfü verbindung als rufnummer iengeben? web.one.at? danke, c |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 29.12.2001
|
![]() web.one.at ist der apn
als rufnr dient quasi *99***(cid Nr)# du kannst dir aber auch konfigurationsformblätter auf one.at runterladen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() danke, bin gerade mit gprs onlien,
die rufnummer is *99# und der initialisierungsstring des modems +cgdcont=1,"IP","web.one.at" danke allen ncohmal. |
![]() |
![]() |
![]() |