![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Aussteiger
![]() |
weil ma jetzt schon die radio-sender auflisten ...
beim autofahren hör ich mir hauptsächlich partyfm an ...
|
|
|
#22 | |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.01.2002
|
Zitat:
Sollte es ein Schreibfehler sein, behalte ich ihn! ![]() |
|
|
|
|
|
|
#23 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
die idioten von ö3 gehören vergast! der glatzerte (krebskranke?) raidhofer is doch der dümmste ösi. und der gsiberger erst! i sag nur FM4 rult.... |
|
|
|
|
|
|
#24 | |
|
Aussteiger
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#25 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
Zitat:
Zwei wirklich "tolle" Aussagen in einem Posting, respekt. Du mauserst dich echt zum Alphatroll dieses Forums. Da war mir jedes "Scheissn" von GMF lieber..... Und das Lied suckt, das französische Original hatte wenigstens was...... Ciao, Steve der eigentlich auch gerne FM4 hört
|
|
|
|
#26 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
aber wo er recht hat hat er recht. und wenn ich radio hör (ich hab nur im auto einen radio und dort hör ich eigentlich immer cd), dann Ö1. das ist anspruchsvoll und *neinichschimpfjetztnicht*
|
|
|
#27 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
Zitat:
Ich mag viele Sachen und Leute nicht, wünsche ihnen aber weder im Spass (??) noch sonst Krebs oder die Gaskammer. Mein Vater starb an Leberkrebs, meine Familie und ich haben ihn bis zuletzt gepflegt. Auch viele meiner Klienten in der Altenpflege starben an einer Form davon. Das ist nix tolles das man einfach so daher sagt. Ciao, Steve
|
|
|
|
#28 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
Inventar
![]() |
... wenn man so wie ich , MAYRHOFER, heißt ist dieses lied nicht unbedingt genial. jeden morgen beim aufstehen, mayrhofer was ist mit du, alle die dich kennen, grüßen dich mayrhofer was ist mit du...
aber das lied will ich trotzdem saugen... hats schon wer?
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
#30 |
|
Inventar
![]() |
..habs schon
![]()
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|