![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.12.2002
|
![]() hab da eine frage: hab mit dem besagten programm ein image gemacht, für alle fälle. jetz hab ich aber 2 dateien da stehn: die imagedatei,und eine 2. die gleich heisst wie die imagedatei nur mit .002 hinten dran und nur halb so gross ist. brauch ich diese auch oder kann ich sie löschen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Hast du eine Größenbeschränkung eingegeben? Normalerweise werden so die Daten auf mehrere Teile aufgespalten. Löschen würde ich diese Datei auf keinen Fall.
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2000
|
![]() dito ich glaub default sind 2GB danach werden die Images geteilt.
Wenn Du es löschst ist es wertlos.
![]() |
#4 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo CowboyAl,
wie die Vorposter schon schreiben, keinesfalls löschen. Ich hab ein ähnliches Verhalten mit Ghost2001 auf einem Firmen-PC, da werden meherer Files (name002.gho, name003.gho, ...) geschrieben. Das hängt auch, soviel ich weis, von der Schreib-/Lesegeschwindigkeit von Brenner und HD ab. Wenn ich die "Unter"dateien im Ghostexplorer öffne gibt´s eine Fehlermeldung, mit der ersten sind alle Dateien da. lG Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.12.2002
|
![]() oki, danke. hab fat32, wird also daran liegen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() @FendiMan:
Du magst recht haben, ich komme zu dieser Erklärung (+Ghost2001 Handbuch), da in der Fa. (200MHz PII mit Plextor 24/10/40) mit 4-fach CD-RWs mehrere Dateien anlegt, zu Hause (K7/600MHz + Plextor 12/10/32 SCSI) nur eine Datei. Die Backups sind aber immer OK. lG Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |