![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.04.2004
|
![]() Eigentlich wollte ich die Bilder im Screenshot-Ordner posten,aber irgendwie haut das nicht hin!
![]() Es ging mit der Robin 135 CDI(die eigentlich eine DR400 ist ![]() Es sind zwar nicht allzuviele,aber ich hoffe euch gefallen die Bilder! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Chris ![]()
![]() |
#2 | |
Hero
![]() Registriert seit: 11.09.2004
|
![]() Zitat:
Für mich ein echter Kracher! Super! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Juchej! Endlich wieder was in der richtigen Größe Chris. Wie immer absolut geniale Screenshots, Wunderbar!
![]() Viele Grüße, Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Da kann ich nur anschließen
![]()
![]() |
#5 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.2002
|
![]() Hey klasse Shots, danke. Gefaellt mir sehr gut. Auch die Livery der Robin. Eigenkreation ? Hast du auch die .airfile geändert um das feeling des nähmaschinen motors hinzubekommen ? Ich meine den Centurion Diesel.
Grüße Timo |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() Ich bedanke mich für euer postives Feedback!
![]() @ Timo - Nein,am Sound und der aircraft.cfg habe ich nichts geändert-sie fliegt sich wie eine normale DR400 mit Lycoming Motor. Ich habe mir die aktuelle Ausgabe eines "Magazins für Flieger" (um keine Werbung zu machen) gekauft und da ist ein Bericht über die Robin CDI und da dacht ich mir-'au ja,mal wieder Robin fliegen'. Und warum nicht gleich so anmalen? Ist wirklich ein toller Freeware-Flieger. Gruß Chris ![]()
![]() |
#7 |
Elite
|
![]() Hier noch mal ein link zu einem Bild der Original Maschine:
Robin 135 CDI Ich muß noch ein paar Kleinigkeiten ändern und dann werde ich das Repaint bei avsim hochladen! Gruß Chris ![]()
![]() |
#8 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.2002
|
![]() Hey super danke! Übrigens...das gleiche Magazin hab ich mir gestern auch gekauft (regelmaessig). Bisschen schwachbrüstig sind die Centurions ja schon...aber offensichtlich ein Trend, den es zu beobachten gilt. Im Übrigen ist die FS Robin auch etwas "müde"...finde ich zumindest. Eigentlich sollte das Dinge ja gut mit 1000ft/min steigen können, zumindest ohne Paxe und mit halbvollen Tanks. Naja egal, bin dankbar um die Kiste...Ist schließlich sowas wie ein Betriebsfahrrad fast jedes Vereins.
Grüße |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() Registriert seit: 12.09.2002
|
![]() Als erstes mal ein dickes Lob für die Bilder. Echt super!
Außerdem dürfen die Namen von Produkten selbstverständlich genannt werden, solange man nicht selber davon profitiert. Da ihr also nicht Herausgeber die WMagazins" seid, und dieses auch nicht selber vertreibt, ist es kein Problem den Namen zu nennen. Sonst dürfte ja im Softwareforum keiner mehr den Namen PMDG nennen. Wäre ziemlicher Quatsch.
![]() |
#10 |
Elite
|
![]() So,nach ein paar kleinen Nachbearbeitungen habe ich das Repaint nun bei Avsim hochgeladen. Ich denke mal morgen mittag müsste es zum Download bereitstehen.
Hier schonmal der Link: http://library.avsim.net/search.php?...root&Go=Search Viel Spaß! Gruß Chris ![]()
![]() |