![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
#22 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
Zitat:
Dennoch würde ich immer noch interessieren, welche FS Version das ist.
|
|
|
|
#23 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 06.09.2006
|
Das ist aus dem FS9 Simon, wie kommst du da auf FSX?
|
|
|
|
|
|
#24 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
Zitat:
Vielen Dank für Deine Antwort! Ich dachte erst es handele sich um die Anflugeinweisung über eine STAR, was ich im FS9 noch nie gesehen habe. Aber offensichtlich ist es einfach die Einweisung auf den ILS Localizer. Ich habe die englische Version und die Textanzeigen ausgeschaltet - drum sah das für mich ganz neu aus. Grüße Simeon
|
|
|
|
#25 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2006
|
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
Newbie
![]() |
hey leute!
bin neu hier im forum und hab mal n bisschen durchgestöbert. find das forum echt cool. hatte mir vor kurzem erst den flightsim x geholt und war wie so viele schon etwas enttäuscht. den fs2004 hab ich nie besessen (bin irgendwie immer beim fs2002 geblieben). nachdem ich jedoch diese geilen screenshots gesehen hab, is der fs2004 für mich jez einfach ein MUSS und hab den auch gleich mal bei ebay ersteigert ![]() der fsx wird bei mir demnach noch für ungef 2 jahre aufm schreibtisch verweilen ![]() also, geile pics und comments sven! ![]() als denn, man liest sich ![]() Marcs
|
|
|
#27 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 06.09.2006
|
Willkommen im Forum Marcs!
Danke für dein kompliment, ich benutze im moment auch noch beide Flusis parallel da ich im Laufe der Zeit einfach zu viele Addons für den 9. Teil gekauft habe. Wenn erstmal die wichtigsten upgedatet sind bzw gute neue da sind wird das vermutlich anders aussehen. Aber im moment als anfänger ist es wirklich empfehlenswert erstmal den 9. zu benutzen. Auf Ebay findest jetzt wirklich hammergünstige angebote, hab mir erst vor kurzem die imo genialen France 1 Airports für 1,50€ ersteigert ![]() |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Newbie
![]() |
jez bin ich dank dir auch noch auf die idee gekomm mir die german airports bei ebay zu ersteigern........
bin gleich wieder da *g*als denn, haut rein Marcs
|
|
|
#29 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 22.12.2002
|
Hallo,
nette Bilder. die D-BPPP ist aber eine ATR42-500 . "B" ist nur bis 20t. Die 72-500 haben 22.5 t MTOW, heißen also D-A.... Standard climb speed ist übrigens 170 IAS bei den 72ern und 160 bei den 42ern. Also V2+5 bis zur acceleration (meist 1500ft AGL), dann 170(160) bis FL100, dann 5° pitch (für die Stewardess) bei "normal conditions" oder 170(160) bei icing conditions. Christian
|
|
|
#30 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2006
|
Um Gottes Willen!! Flugkapitän Haupt auch in diesem Forum??
![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|