![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.09.2006
|
![]() Ich habe in einem anderen Forum zwar schon öfters einen Bericht gepostet aber da es in diesem Forum das 1. mal ist ist es gleich eine 2 fache Premiere, denn außerdem ist es mein erster Bericht überhaupt der IFR geflogen wird.
Geflogen wird mit der ATR 72-500 von EDDC Dresden nach EDDS Stuttgart. Die Route: EDDC SID(RWY 22, DRN4W) DRN Q240 ABKIS Z715 ANELA N869 DKB STAR(RWY 25,DKB4A) EDDS Beladung: Passenger an Crew Weight: 13500kg (26 men,12 woman, 1 children, 4 Crew (43)) Cargo:672kg TOW:18764kg Start 15:25 Landung: 16:30 Geflogen wurde am 06.10 mit realem Wetter Die Bilder sind abgesehen von der Skalierung und dem Startbild unbearbeitet. Nachdem wir diese langweiligen Daten hinter uns haben, hier steht unsere Maschine auf dem Vorfeld, die D-BPPP ![]() Das Cockpit ist noch cold & dark ![]() Ready for pushpack ![]() Jetzt nur noch die Freigabe für den Triebwerkstart holen ![]() Propeller bremse von Triebwerk 2 lösen und Triebwerk 1 anlassen ![]() Und los gehts zur Startbahn 22 ![]() ![]() Am Tower vorbei ![]() Line up ![]() Und los gehts in den trüben Himmel über Dresden ![]() ![]() Nocheinmal ein Blick aufs Vorfeld ![]() Machs gut Dresden ![]() |
![]() |
![]() |