![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.01.2001
|
![]() Habe ein Problemchen. hab mir letzte Woche einen Laptop gekauft und wollte nun am Sonntag abend meinen Chelloaccount auch auf diesen konfigurieren um bei Bedarf von meinem PC auf meinen Laptop umstecken zu können und auch mit mit dem Notebook ins Internet zu können.
Ok hab mal eingestellt, dass er alle benötigten Daten DHCP Server selbst bezieht. hab die Nachricht bekommen, dass er keinen DHCP Server finden kann. *ok* Dann hab die IP, Gateway usw. manuell eingeklopft. Hat aber auch nciht funktioniert. *shit* Hab mir dann das ONline installition guide geschnappt und geschaut, ob ich etwas hilfreiches finden kann. Auf Seite 35 hab ich gesehen, dass ich bei Austausch der Netzwerkkarte beim Helpdesk anrufen muss und mir den Account für die neue Netzwerkkartenadresse freischalten lassen muss. Will aber mal mit dem und dann mit dem anderen surfen. Gibt es da vielleicht noch eine andere Lösung für mein Problem, oder muss ich wirklich beim Helpdesk anrufen. Vielen Dank im voraus. lg LeoB |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |