![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Gast
|
![]() Als mir der Techniker das Chello angeschlossen hatte, meinte er : "So, jetzt koennens wieder downloaden.."
![]() Ich hatte keinen meiner PC, Hubs usw. weggeraeumt. Was ich hab das hab ich. Wenn ich koennte wuerde ich mir ja den ServerAccount nehmen, aber meine Bank meinte irgendetwas mit : "... welches Geld?..." ![]() ![]() ![]() Bye, BigBlock454 |
![]() |
![]() |
#22 |
Newbie
![]() Registriert seit: 27.01.2001
|
![]() Ich bin auch glücklicher Chello Kunde
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
-------------
![]() |
![]() richte unter Win2000 denselben Benützer ein, mit dem du dich unter Win98 anmeldest, dann hast du auch Zugriff auf Win2000
enjoy |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() wo kriegt man den zyxel 320 her und wieviel kostet der? hätt nämlich auch lieber einen router anstatt wingate...
is vor allem bei privaten lan sessions praktisch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ------------------ ..........valo.......... ------------------ |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.10.2000
|
Hier die Adresse von Zyxel: http://www.zyxel.at/
Eine Bezugsadress: http://www.krob.at/ Dort hab ich meinen gekauft. ------------------ Die Technik muss überschritten werden, sodass das Können aus dem Unterbewussten erwächst. [Dieser Beitrag wurde von goldendragon am 30. Januar 2001 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.10.2000
|
P.S: Hab selber den ZYxel 310. ------------------ Die Technik muss überschritten werden, sodass das Können aus dem Unterbewussten erwächst. |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Hero
|
![]() Also, nach einiger Spielerei funktioniert bei mir der I-Net-Zugang am zweiten Rechner ganz gut. Am "Server" läuft Win2000 Advanced Server oder Win98SE (je nach dem wie ich aufgelegt bin
![]() Das Problem war lediglich die Konfiguration der Firewall. ![]() Die zwei Rechner sind mit einem 08/15-Hub verbunden. Ebenso funzt das lokale Netzwerk tadellos. ------------------ MfG Wolf(42)gang ------------------------------- Microsoft gives you Windows OS/2 gives you the whole house |
![]() |
![]() |
![]() |