![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
Genau, Du hast kein Argument gebracht. Gut, dass man auf diese Weise Wissenslücken schliessen kann.
|
|
|
#32 | |
|
Elite
|
Zitat:
Eigentümer ist die Rep., vulgo die Regierung. |
|
|
|
|
|
|
#33 | |
|
Elite
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#34 |
|
Alter Sack
|
Weisst was: vergiss es. Sonst wirst noch beleidigend. Und das vertrag ich nicht.
|
|
|
#35 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
nochmals: das habe ich in den NACHRICHTEN gehört. und nicht von einer regierungs-homepage gelesen ![]() ich hab einfach nicht gewusst, daß dieses privileg alle beamten haben, ok ? vielleicht solltest du irgendwann aufhören, das gras wachsen zu hören ![]() |
|
|
|
|
|
|
#36 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#37 | |
|
Elite
|
Zitat:
Bewußt oder unbewußt. Und ich war auch Kritiker, als Teile der jetzigen Opposition die absolute Mehrheit hatten. Und ich war, und bin, ein äußerst unangenehmer Kritiker. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#38 |
|
Alter Sack
|
Eh, sorry, ich hab grad nebenbei einen Haufen Mails geschrieben
Aber so eine ähnliche Diskussion hatten wir schon mal, und immer wieder wird auf eine Berufsgruppe geschimpft, seien es jetzt die Lehrer, Polizisten, Beamte allgemein, Verkäufer usw. Ich möchte halt gerne, dass die Menschen erkennen, dass jeder Beruf seine Vor- aber auch Nachteile hat, und dass jeder von jedem irgendwie abhängig ist. Ich bin ja nicht unbedingt ein Freund von Verschwörungstheorien, aber irgendwer versucht, meiner Meinung nach, über die Medien sozialen Unfrieden zu stiften.
|
|
|
#39 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
bzw. war es doch gar nicht so falsch, was ich gesagt habe. ich habe nur nicht gewusst, daß dieses privileg alle beamten haben, und nicht nur die öbb-leute. ich hab einfach nur die information von einem beitrag aus den nachrichten wiedergegeben. und das war grundsätzlich nicht falsch. |
|
|
|
|
|
|
#40 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
bitte um aufklärung, solltest du da bessere/richtigere/detailliertere informationen dazu haben. |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|