![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#331 | ||
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
Zitat:
plappert Herr Grasser mir nach oder hat seine Aussage auch "Kronenzeitungsniveau", oder sind wir beide "der Wahrheit" einfach näher? |
||
|
|
|
|
|
#332 | ||
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#333 | ||
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
Zitat:
(oder gar auf Ministerniveau )grüße maxb |
||
|
|
|
|
|
#334 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#335 | |
|
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
Zitat:
Nicht jeder kann das ganze Dienst-, Besoldungs- und Wasweissichnoch-Recht auswendig, und bei manchen deiner Fragen müsste ich erst nachschlagen, lesen, zusammenfassen und hier reinschreiben. Eine Arbeit, die ich mir nicht unbedingt aufhalsen möchte, zumal ich auch noch andere Dinge zu erledigen habe - aber egal, vielleicht interessierst dich das ja eh nicht. ![]()
|
|
|
|
#336 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#337 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
Zitat:
http://sunsite.univie.ac.at/Austria/...altStudie.html 30.000 ATs netto normales MOnatseinkommen vor 15 Jahren (wie hier kolportiert wurde) bei einem niederen B-Beamten ist Unsinn! |
|
|
|
|
|
|
#338 | |
![]() ![]() Registriert seit: 01.01.1980
|
Zitat:
Als Eigentümer-VERTRETER kann KHG ja letztendlich sagen was er will. Eigentümer sind last but not least die Österreicher. Und ob die das wollen, könnte man sie ja fragen... Guru |
|
|
|
|
|
|
#339 | |
![]() ![]() Registriert seit: 01.01.1980
|
Zitat:
Guru PS: Oder kennst Du einen Telekomanbieter, der nur im Carrier- und Businesskundenbereich agiert, der Beamte beschäftigt hätte? |
|
|
|
|
|
|
#340 | ||
|
Senatorin
![]() |
Zitat:
Zitat:
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
||
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|