![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
misteriös @ Temporary Internet Files
hallo leutz !
ich hab da ein kleines misteriöses problem ! wenn ich das windows nicht herunterfahre,sind beim nächsten neustart die ganzen Temporary Internet Files gelöscht .. warum macht er das ?früher war das nicht so.. kann man das irgendwie einstellen,dass die Temporary Internet Files immer bleibern,auch ohne herunterfahren ?bitte um hilfe ! dank euch EDIT : habe windows 2000+sp2 und IE6
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 06.08.2001
|
Was meinst du mit "wenn ich windows nicht herunterfahre",etwa den Compi einfach ausschalten.
Dann würd ich mich nicht wundern,wenn nicht mehr alles auf der platte ist. Ansonsten gibt's noch den Punkt Temporary Internet Files beim Schließen des Browsers löschen. Das kannst bei Extras/Internetoptionen/Erweitert/Sicherheit ausschalten.
|
|
|
#3 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
also so lange dauert das herunterfahren auch wieder nicht
![]()
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() |
mit nicht herunterfahren meine ich ganz einfach : abstürtzen
![]() mein TB 800 @ 1100 auf 2V vcore (MB umgelötet + wakü) is schon ausgebrannt und der rennt jetzt nimma so stabil ihr werdet wahrscheindlich mein PC eh kennen .. www.pages.at/doom (unter overclocking) der is sogar in der neuen WCM drinnen die einstellung,die du mir gesagt hast,is eh schon deaktiviert ich kapier das net..warum bleibt das net im ordner
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|