![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() |
![]() Hi!
Hab mir vor kurzem meinen Neuen PC zusammengebaut (Duron 700, Abit KT7-Raid, 128MB PC133 Infineon, ...) und als erstes mal win2k installed! Dann hab ich folgende Treiber installed: Nvidia Detonator 6.31 Win2k VIA AGP Driver 4.03d VIA INF Driver 1.02 Nach nem 3D Mark 2000 v1.1 durchlauf war die enttäuschung groß: gerade mal 3006 Punkte zeigte mir das ver****** 3d mark 2000 fenster an! *grr* Meine Frage nun: Ist das für win2k normal, oder kann ich das irgendwie steigern!? Es muss doch einen weg geben dieses genial stabile OS (und das is neben winnt das einzige "richtige" OS von MS!!!) bei der 3D Performance unter die arme greifen zu können!!!??? Wie macht ihr das denn mit euren PC's - oder benutzt ihr etwa alle nur Win9x!? Wär euch echt dankbar für Hilfe!!! -- MfG Skyfighter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
verXENt
![]() |
![]() DirectX 8.0 für Windows 2000 hebt die Performance bei Spielen auf einigen Konfigurationen dramatisch an da sie wesentlich besser optimiert ist.
Allerdings ist sie noch nicht offiziell verfügbar. Aktuelle Version ist Release Candidate 0. Die endgültige Version wird vielleicht noch Ende des Monats oder Anfang nächsten Monats erscheinen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.06.2000
|
![]() @Skyfighter:
Eine entscheidene Angabe fehlt bei deiner Beschreibung: Welche Grafikkarte hast du überhaupt? Denn nur so läßt sich halbwegs gut beurteilen ob dein 3DMark-Ergebnis wirklich so schlecht ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Super-Moderator
![]() |
![]() ich hab mit tb700, 128mb ram, v3 auch nur 2692 3dmarks.
ist mehr ein zufallsgenerator. für richtige werte würde ich quake3, usw verwenden. spunz |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Je nach Anwendung und Graphiktreiber ist w2k in etwa gleich schnell wie w98 (ausser bei Voodoo dort ist w2k langsamer). Alles was Du tun mußt ist das SP1 und den "Application Compatibility Patch" installieren, letzteren findest Du unter http://microsoft.com/windows2000/dow...at/default.asp
------------------ Greetings LouCypher |
![]() |
![]() |
![]() |