![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 24.03.2002
|
Tja ich schwanke noch immer zwischen 2 Mainboards für mein zukünftiges System ....
Und zwar dem .) MSI 6380E, VIA KT333, RAID, USB 2.0 od.dem .)Epox EP-8K3A+ Raid, VIA KT333 AGP 6xPCI UDMA 133 Im bezug auf Übertakten sollte ja das Epox besser sein .. weiß aber nicht ob ich mein System jemals Übertakten möchte .... Es ist nur so ICH WILL EINFACH EIN STABILES SYSTEM für alle die jetzt wieder sachen jo daß ist nur ein Intel es sollte ein AMD sein ... *gg* na ja kann mir jemand Erfahrungen mit diesen beiden (od.einem davon ) Brettln berichten ... Bin für jeden Hilfe dankbar ... LG max |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
eiso von den preisen liegen sich laut geizhals nur um ca. 6 € auseinander...
aber wennst end übertakten willst, dann nimm das MSI, weil da is USB 2.0 auch gleich dabei ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
ihmo egal, die 2 schenken sich nicht viel.
|
|
|
|
#4 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
![]() edit: ich weiß nicht wies mim support ausschaut. könnt auch noch mit einbezogen werden. |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
wenns eh wuascht is, dann würd ich das epox nehmen, das is nämlich um 6€ billiger
![]() PS: das is mein 999er beitrag !! |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() |
MSI hat mittlerweile einen ausgezeichneten Support, nicht nur Treiberunterstützung, sondern ich krieg sogar das aktuelle Bios-File per Mail zugeschickt:
"Guten Tag, anbei das neuste BIOS Update für das : - K7T266 Pro2/-RU (MS-6380 v2.0) - BIOS Version 3.6 Mit freundlichen Grüßen Ihr MSI Team MSI Technology GmbH - Link to the Future E-Mail : webmaster@msi-technology.de Homepage: http://www.msi-computer.de Alternativ : http://www.msi-technology.de" Das nenn ich Service ![]()
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
ich hab das 8k3a+ und bin voll zufrieden
wennst oc'en willst, dann nimm das hab von einigen seiten gehört, dass es mehr bios-einstellungen diesbezüglich hat, als das msi |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Elite
![]() |
herzlichen glückwunsch zum tausender serious
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 24.03.2002
|
Tja danke erst mal für die Vielen Antworten ...
daher mir der USB 2.0 auch etwas wert ist und ich sowieso nicht übertakten werde und ein Guter Support auch nie schlecht ist werde ich mich nunfür das MSI borad etnscheiden ... Wenn mich noch jemand umstimmen will bitte geren ich bin für gute Empfelungen immer offen ... (die 6 .- € sind bei solchen Preisen auch schon egal ...) LG max |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
also ich hab 2 favoriten bei mobos:
epox 8k3a+ für oc'ler ecs k7s6a für non-oc'ler |