![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
aus dem schönen Tirol
![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
![]() Zitat:
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Hero
![]() |
![]() Dafür brauche ich wahrscheinlich ein Netzwerk, oder soll ich dass anders lösen, haben nämlich kein Netzwerk!
mfg Coolbininet
Wenn du eine helfende Hand brauchst, tust du gut wenn, du sie an den eigenen Armen suchst! Website RI Nur der Kleingeist hält Ordnung das Genie überblick das Chaos! Genie und Wahnsinn liegen dicht nebeneinander, sie können und sollen nicht getrennt werden. |Marktorientierter Sozialist|Menschenfreund|Teamfähig|Analytiker|Logi ker| If you want to see the Sky, fuck a Duck and learn to fly! Mein Glück ist nicht von dieser Welt, insbesondere im Umgang mit Microsoft Produkten! Möge die MACHT mit uns sein! |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
aus dem schönen Tirol
![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
![]() Zitat:
Denn ohne Netzwerk wird auch die Variante mit der Synchronisation nicht funktionieren. Dazu müßten die 2 pst Dateien ja auch miteinander kommunizieren können.
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Master
![]() Registriert seit: 19.03.2001
|
![]() Also irgendwie verstehe ich die ganze Problematik dem Grunde nach nicht ganz,warum Du an einem Standort abwechselnd mit 2 PC`s ohne Netzwerklösung ins Internet einsteigst, geht mich aber nichts an. Wird irgendeinen Grund haben. Warum machst Du Dir den wirklich kein Netzwerk ?
Wenn Du das partout nicht willst, scheint mir die einfachste Lösung folgende: Verwende auf beiden PC`s Outlook 2000, statt Outlook 2000 und Outlook Express. Speichere die Outlook-Datendatei, die standardmäßig outlook.pst genannt wird auf einem Wechsellaufwerk ab, am besten auf einem USB-Stick. Gib auf beiden PC`s an, daß sie auf die outlook.pst auf diesem USB-Stick zugreifen sollen und jongliere den Stick immer hin und her. So macht man es ja auch am einfachsten zwischen Büro und Heim-PC. Grüsse leatherman |
![]() |
![]() |
![]() |