![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Quantensingularität
![]() |
Naja, fad ist mir nicht gerade, aber freuen tut es mich auch nicht mehr. Befinde mich gerade auf Projektvorbereitung und sollte mir noch Servlets und JSP ansehen. Und da kann der Tag schon lange werden.
|
|
|
#12 |
|
Elite
![]() |
na gut, wenn keiner a gschichterl erzählt dann geh ich jetzt in den shop, schmeiß a paar münzen in den flipper und vertreib mir so die zeit... is eh mittagspaus
![]() |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.09.2000
|
womit ma wieder beim thema von gestern wären, dann kummen die 7-9 katzenleben, es guinness, es mörphys, der fatalfehler, es wieselburger&co, da skoda, da kübel und die neue rechtschreibung...![]() mfg jon. |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Elite
![]() |
na ich glaub das laß ma heut lieber *g* |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Gast
|
ja, beschäftigts euch lieber sinnvoll, als kleine Hilfe ein Programm das Langeweile (zip ca. 150k) vertreibt.
|
|
|
|
#16 |
|
Jr. Member
|
tooom, oida fuchs! was hast du mir ANGETAN?
des san jo 4000 "und nun"´s ![]() mfg jon. |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
was verteibt da die Langeweile 4sec Return-Taste und alle sind weg
![]()
|
|
|
#18 |
|
Jr. Member
|
cheater!
![]() ![]() mfg jon. |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Elite
![]() |
na mahlzeit!! selbst wennst auf der entertaste obenbleibst.... wennst nur ein bisserl zu lang obenbleibst hast den ganzen salat nochmal *g*
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
So, ich habe meinen Bildschirm jetzt wieder leer
![]() Hast du noch so einen Zeitvertreiber Tom ? Sloter Ps: ich glaub eher das es ein Arbeitspluffer ist die Software. Jeder Redakteur startet es zweimal und klickt dann bis zur Mittagspause die Fenster wieder zu. So glaubt der Chef, das alle mächtig beschäftigt sind, da sie so viel klicken ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|