![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.09.2000
|
schickts des der "parkinson-selbsthilfegruppe". de klickn des a in 4 sec weg wie da gandalf. nur daß´ NET de return-tastn verwenden
mfg jon |
|
|
|
|
|
#22 | |
|
Gast
|
Zitat:
PS: wem's zu mühsam wird, der sollte alle auf einmal einfach über die Taskleiste (rechte Maustaste) schließen... |
|
|
|
|
#23 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
Nein auf den Trick falle ich nicht zweimal rein
![]() Sloter Ps: Danke schau ich sofort nach. |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Master
![]() |
Euch ist fad???
Mir nicht!! Wie wär's mit Urlaub am Bauernhof bei mir? Das Programm: 7.00 Frühstück 7.30 - 12.00 Uhr: Arbeit im Weingarten 12.00 - 13.00 Uhr Mittagessen 13.00 - 19.00 Uhr: Arbeit im Weingarten, anschließend Abendessen 19.00 - 20.15 Uhr: div. Nebenarbeiten, z. B. Flaschen etikettieren; nebenbei, je nach Notwendigkeit: Wein liefern, Arbeiten am Feld (Bodenbearbeitung, säen, düngen, Pflanzenschutz, Ernte, Bodenbearbeitung,...) dann, zwischendurch, der Knüller für nebenbei, ganz aktuell: Hausbau Alternativarbeiten bei Regenwetter: , Flaschen waschen, Wein abfüllen, Fässer spundvoll halten, Reparatur-, Wartungs-, Reinigungs- und Büroarbeiten. Alle 6 Wochen: Heurigen für 2 Wochen; putzen, kochen, servieren, Leute unterhalten. P.S. Der Preis für dieses Angebot ist der eigentliche Knüller: das alles gibts umsonst, Übernachtung ist gratis, nur die Anreise ist selbt durchzuführen. Also: wer will, wer mag? |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Gesperrt
![]() |
Ja die Lw ist ein hartes Brot
![]() Aber auf der anderen Seite auch wieder schön ![]() |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Hero
![]() |
@Tom: hab eigentlich nur ich eine Viruswarnung bezüglich dem "und nun?" Programm bekommen??? (JOKE_BUTTON - Virus)? Oder ist diese
Virenmeldung falsch?!?!?! @alle: Taskleiste - "und nun" - rechte Maustaste - schließen. Ist einfacher als ALT F4... SL27 |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Elite
|
Darf ich fragen wo du Deine Ranch hast ?
mfG: ![]()
|
|
|
#28 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.09.2000
|
vickerl, stehst in der ausbildung zum benediktinermönch?
mfg jon. |
|
|
|
|
|
#29 | |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Zitat:
Für jeden Aktivurlaub muss man sonst 15-20.000.- hinlegen. Du solltest Deine Kalkulation noch mal durchrechnen !! ![]() |
|
|
|
|
|
|
#30 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
Zitat: