Erstmal Hallo! Ich habe SUPER – GROßE Probleme mit meinem Computer. Wahrscheinlich kann mir sowieso niemand Helfen aber ich versuche es trotzdem. Schon seit Monaten versuche ich meinen PC Funktionstüchtig zu machen aber es hat nie Hingehauen! Ich habe meinen PC schon über 40 Mal komplett installiert (nach 30 mal habe ich aufgehört zu Zählen), Ich möchte gerne mit 98 arbeiten aber es klappt nie, habe es auch schon mit Me und 2000 ausprobiert – bei Me war genau das selbe und 2000 war superlangsam und ich konnte nicht alle meine Komponenten und ihre Treiber richtig installieren. Mein System (Die Komponenten an denen es liegen könnte): MSI K7T 266 Pro – Raid; Noname Speicher 2 mal 256 MB DDR-RAM; 1,4 GHz AMD Athlon; WinFast Geeforce 2 MX 32 MB RAM; Creative Live Player 5.1; Standard Netzwerkkarte; CD – Brenner : Teac W512EB; DVD – Laufwerk: LG DVD – ROM DRD8120B; Fujitsu Silent Drive 40 GB; DEXXA Webcam; Microsoft Intelli Mouse Optical ;;; Software ist doch meistens egal oder? Ich habe schon ein paar Probleme Beseitigt: Ich konnte manche Installationen nicht Ausführen weil bei meisten Installationen die Datei „c:\windows\MSIEXEC.EXE“ benötigt wird, die bei mir Beschädigt war. Ich habe auch das Problem mit meiner Soundkarte gehabt das da immer Stand: „Emulation Driver Error“, das Spectrum hat nicht funktioniert, und ich konnte nicht alle Kanäle der Soundblaster gleichzeitig aktivieren. Ich konnte keine neueren Spiele Spielen, - sie Stürzten nach ein Paar Sekunden ab, da habe ich mir auch die Neuen Detonator – Treiber von NVIDIA heruntergeladen. Ich habe auch schon alle Software Updates ausprobiert – für mein Bios, Chipsatz, Soundkarte, Grafikkarte, und auch die Detonatortreiber. Jetzt laufen Spiele bei mir einwandfrei nur wenn ich Größere Datenmengen auf der Platte kopieren will, (mit Windows 98 arbeite), oder im Internet Surfe Stürzt mein Recher einfach ab, das Bild bleibt stehen und wenn noch etwas funktioniert dann ist das die Maus. Kurz gesagt alles außer Zocken funktioniert nur kurz, sogar wenn ich den Rechner Starte und Stehen lasse Stürzt er manchmal nach ein paar Minuten ab. Es könnte glaube ich nur noch an Irgendeinem Treiber, Chipsatz, (Grafikkarte), Motherboard, oder Speicher liegen. Ich bin am ende meiner Weisheit !!! Wenn ihr Tipps habt oder den Problemen gewachsen seit ... dann mailt mir Bitte unter
sebihome@t-online.de Danke im Vorraus!!!