![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Elite
![]() Registriert seit: 15.02.2002
|
![]() Zitat:
Uwe |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.02.2004
|
![]() Zitat:
off-topic: Es ist mir übrigens bereits zweimal aufgefallen, daß auch DXT3-Texturen (und nicht nur DXT1) die Texturmatsch-Problematik auszulösen scheinen. Die genauen Umstände dafür sind mir noch nicht bekannt, aber meine Vermutungen gehen in die Richtung von nicht-quadratischen DXT3-Texturen..... Gruss! Fritz |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Zitat:
denn wenn diese aussage steht, dann muss es ja auch nachweisbar sein. das würde mich nämlich sehr interessieren, weil ich diesen themenbereich eigentlich gerade abschliessen wollte. bisher habe ich diesen fall noch nie gehabt und auch noch nie davon gehört. weiterhin bisher auch nicht ausprobiert ob es unter vergleichbaren situationen ähnlich ist. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Elite
![]() |
![]() Für den originalen Fragesteller ist die dieser Thread vielleicht noch interessant -- auf der zweiten Seite habe ich auch eine Beispiel Batchdatei für den gefragten Zweck angehängt.
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=183744
![]() |
#15 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.02.2004
|
![]() ...ok - ich versuche heute Abend mal ein Beispiel zu finden....
Grüße! Fritz |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
|
![]() brauchst nicht mehr schauen. es ist egal welchen dxt typ man nutzt. ist es einer der eine externe mip generation im fs zulässt dann hat man exakt den auslösegrund den ich damals ermittelt habe.
von daher kommt es auch bei einem vergleichsbaren dxt3 typ zum selben problem. wäre noch zu klären, ob das prob nur für scenerydesign oder auch bei ai traffic oder aircrafts gilt. denn dann könnten sich einige die hier den texturen die mips berauben ev. ärger einhandeln. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 30.06.2005
|
![]() Zitat:
An alle anderen und vor allem Jobia: Ebenfalls danke für die Ausführungen, auch wenn vieles davon für mich noch unverständlich ist. Mit einer umfangreicheren Darstellung in Jobia's Doku wird mir vielleicht ein Licht aufgehen ;-) |
|
![]() |
![]() |
![]() |