![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Sound- und Videobearbeitung Alles zum Thema Multimedia - von der Soundkarte bis zum professionellen Videoschnittsystem |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Senior Member
![]() |
![]() Hi!
Ich hab seit ca. einem Jahr eine XT und bin damit sehr zufrieden ![]() ![]() Kann dir auf wunsch auch gern ein paar bilder zukommen lassen. glg Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Jr. Member
![]() |
![]() naja mit sportfotografie meinte ich, dass man z.b. einen mtb-downhiller bei einem sprung fotografiert
das mit dem blitz stimmt leider auch aber die 323 bzw. die ixus sind keinen deut besser schau dir di exilim z4 an, auch recht interessant |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() |
![]() @mephisto82
Ich habe anläßlich eines Geburtstages jede Menge Innenfotos mit der IXUS gemacht, die Bilder sind gut ausgeleuchtet ![]()
![]() |
#14 |
Jr. Member
![]() |
![]() naja meiner meinung nach ist der bltz der xt aber mit dem der ixus fast gleich... kenn beide cams...
und dann kenn ich ne G5 mit externem blitz (also zum aufstecken) da merkt man dann schon an unterschied ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() |
![]() So kleine Kompaktknipsen kannst allesamt nicht mit einem Apparat mit externem Blitzgerät vergleichen.
Habe leider fast keine Bilder von der IXUS auf meinem PC, da die meiner Freundin gehört - aber eines habe ich gefunden, hänge es an (aus etwa 3 Meter bis zum TV-Gerät und draußen war's stockfinster und das Zimmer nicht gerade sehr hell beleuchtet). Außerdem sucht jayjay ja wahrscheinlich gar nicht in der Preisklasse der IXUS, sondern billiger.
![]() |
#16 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
![]() so, hab mir jetzt auch eine minolta xt geholt - und das gerät taugt mir voll
![]() ![]() nochmals allen vielen dank für die infos!!
![]() |