![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
Hi Franz,
super, danke! Werde gleich die anderen Möglichkeiten ausschöpfen! ![]()
|
|
|
#12 |
|
Inventar
|
Hi,
das ist schon mehr als seltsam, habe ja XP-Pro, auch beim Taskmanager kein "00 dag.exe. Versuche es einmal mit: www.sysinternals.com Jedenfalls, danke Euch für Eure Mühe ![]()
|
|
|
#13 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 15.01.2002
|
Hallo Helmut,
nicht daß Du da etwas verwechselst: O+O Defrag gehört nicht zur WinXP Grundausstattung, sondern ist ein Payware Defragmentierprogramm was extra gekauft werden muß. Viele Grüße, Michael Grüterich |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
Zitat:
Und wenn Du es hast, dann schau Dir doch einmal die Einstellungen an, die Du dort definiert hast. Dort gibt es sicher die Möglichkeit, die automatische Defragmentierung im Hintergrund auszuschalten.
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
|
Hi, @Michael und @Alfora,
danke für Eure Antworten, ich dachte, das wäre in der XP-Grundaustattung, also 0+0 Defrag habe ich leider nicht!
|
|
|
#16 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
Zitat:
Oder bist Du verzweifelt auf der Suche nach Prozessen, die Du beenden kannst, um irgendwelche Ruckler des FS9 zu minimieren? ![]()
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 15.02.2001
|
hi,
bei mir führte auch ICQ zu rucklern. am besten überhaupt nicht starten wenn man fliegt. habe nun das OOdefrag bei eigenschaften deaktiviert. merkt sich das xp beim nächsten start oder muß ich das immer wieder deaktivieren? übrigens am schlimmsten ist der kapersky virenscanner. ich glaub der checkt das online-wetter nach viren ab. gruß dieter |
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
![]() Aber zum Thema, ist zwar nich das Programm um das es hier geht, aber vielleicht weiß trotzdem jemand rat. Ich hab bei mir im Taskmanager bei den laufenden Prozessen fünf mal SVCHOST.exe drin. Ist das normal bei XP Pro? |
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 15.02.2001
|
svchost hab ich 4x drin. wird wohl von xp sein.
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.03.2005
|
Svchost.exe
You cannot end this process from Task Manager. This is a generic process, which acts as a host for other processes running from DLLs. Therefore, don"t be surprised to see more than one entry for this process. Gruß oscar.o |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|