WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.09.2008, 09:55   #1
Franz Bierbauch
Jr. Member

Standard Minikühlschrank kühlt nicht

Hallo, ich habe mir vor nicht allzu ferner Zeit nen Minikühlschrank in der Bucht abgeschossen, mir dabei vermutlich auch dazu gleich ins eigene Bein.

Es geht um einen neuen Minikühlschrank, welcher um die 50€ gekostet hat und von einer sehr unbekannten Marke kommt.
Dieser sollte angeblich bis zu 20grad unter der Umgebungsthemperatur kühlen, tut er aber nicht, er kühlt nicht mal ein bisschen. Ich habe ihn jetzt schon längere Zeit laufen lassen und er kühlt einfach nicht. Dummerweise habe ich darauf natürlich keine Garantie und die Rechnung gabs auch nicht dazu. Der Ventilator dreht sich zwar und es ist im Kühlschrank auch ein Luftzug zu spüren, jedoch fühlt sich der nicht gerade sehr kühl an.
Da ich den Kühlschrank zusammen mit nem Kumpel gekauft habe, ist der finanzielle Schaden natürlich nicht so groß, ärgerlich ist es natürlich trotzdem.

Könnte am Gerät irgendein Defekt vorliegen und würde sich eine Reparatur lohnen?
Franz Bierbauch ist offline   Mit Zitat antworten