![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() Registriert seit: 27.12.2001
|
![]() Bitte Britta gib an, welchen Ort du meinst, wenn du von bestimmten Gegebenheiten schreibst. Denn du kannst von zuhause oder Garten schreiben. Das kann man aus deinem Text leider nicht erkennen.
??? Ich dachte, ich hab mich klar ausgedrückt, Garten= beim Hanuschkrankenhaus. alle Fehler-Beschreibungen betreffen den Garten, denn zu Hause ist alles ok. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | ||
Inventar
![]() Registriert seit: 17.05.2014
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Elite
|
![]() Alle Fehler-Beschreibungen betreffen natürlich nur den Garten = Hanuschkrankenhaus, "höhere Lage" bzw freie Sicht zum Himmelhof....
Warum sollte ich über die "freie Sicht" zu Hause berichten? Zu Haus (verbautes Gebiet) sehen wir auf den Kahlenberg. Heute habe ich das Gerät ins Büro mitgenommen, auch verbautes Gebiet, 3 Stationen von zu Haus entfernt: auch da bekam ich nur die 3 Sender, die im Garten vorhanden waren. Kann es damit zusammenhängen, daß ich zu Hause A1 habe???? |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Das meinst du jetzt nicht ernst, oder?
![]() Was soll A1 mit DVB-T zu tun haben? Mach an den Orten, wo es nicht funktioniert einen Sendersuchlauf, wenn es trotzdem nicht geht - verwende den TV nur dort, wo er funktioniert.
![]() |
#15 | ||
Inventar
![]() Registriert seit: 17.05.2014
|
![]() Weil es zuhause funktioniert? Und es stand nirgends, daß dies auf den Garten bezogen wäre.
Zitat:
![]() Warum ist es so schwer an mehreren Orten einen Sendersuchlauf durchzuführen?
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Ich tu mir beim Verstehen Deiner Worte auch ziemlich schwer. Aber kann es sein, dass sich der Fernseher vorm 'Wiederfinden' gedrückt hat? Soll heißen: kann es sein, dass der Fernseher absichtlich weggelegt wurde, weil er schon damals so rumgezickt hat, als er noch 'neu' war? Ist wohl nicht die hochwertigste Hardware verbaut in dem Ding.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Daran dachte ich auch schon, es könnte z.B. der Tuner nicht mehr ganz "taufrisch" sein.
![]() |
#18 |
Elite
|
![]() @FendiMan
natürlich, aber das ist der einzige Unterschied. Und man weiß ja nie, was da alles an Fremdstrahlen herumschwirrt. Zu Haus brauche ich kein 3. Gerät, war ja zum Mitnehmen gedacht. Aber den Sendersuchlauf probiere ich noch aus. @Satan Nein, er wurde damals nur nicht gebraucht, weil wir im Garten einen normalen Portable hatten. Damals waren es aber weniger Sender. |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Dann würde ich einen Aluhut empfehlen...
![]()
![]() |
#20 |
11110110001
![]() |
![]() Das dachte ich auch gerade...
Is dieser Tread überhaupt ernst gemeint? Hört sich noch Tuvoc an ![]() Alleine die "Vermischung" von A1 und DVB-T is ja umwerfend - so dumm kann ja niemand sein bitte ![]()
![]() |