![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.12.2002
|
![]() Ich suche einen Mini PC bzw. ein Teil das locker auf den Schreibtisch passt. Vorgaben: klein (wie gesagt schreibtischtauglich), leise, 800 Mhz FSB, DVD-Brenner & Fritzcard müssen rein.
Nachdem was ich bis jetzt gefunden habe, wäre der Epox Mini Me eventuell ein Kandidat.. Welche Möglichkeiten gäbe es noch?
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() de.shuttle.com hat auch schöne Barebones. Mein Bruder hat einen mit NForce200. Sind zwar nicht flüsterleise, aber mich stört das Betriebsgeräusch nicht.
LG zAPPEL
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
![]() Und leider sind sie auch etwas teurer - deswegen hat mich das abgehalten einen Shuttle zu kaufen...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() So teuer find ich sie gar nicht, da sie von der Leistung her mit einem normalen Desktop PC zu vergleichen sind. Der PC meines Bruders (Shuttle mit NForce4000 einem XP2600+ 512MB DDR Ram und Radeon9600 pro, 120Gig Platte) hätte als "normales" System nicht einmal 100€ weniger gekostet als als Shuttle.
LG zAPPEL
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Ein schönes Design hät i für dich gfundn. Außerdem ist es noch praktisch da das Bier schon mitgekühlt wird. *gg*
Aber leider gibts ihn nicht zu Kaufen und de Daten sind a ungenügend für deine Ansprüche. ![]()
![]() |
#7 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Aussteiger
![]() |
![]()
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() Der MEGA ist ganz gut - wenn auch etwas lauter als der Hermes (ich weiss da bin ich pingelig
![]() Der Vorteil wiederum ist der, dass er einen freien AGP-Slot hat, den kannst also in einen ganz guten Spiele-PC verwandeln! |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Gesperrt
|
![]() im nächsten WCM gibts einen grossen "Klein-PC" Test
|
![]() |
![]() |
![]() |