![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() http://www.lik-sang.com/catalog/prod...ducts_id=1891&
schaut ganz interessant aus. Region free, spielt DVD, MP3, VCD, SVCD, DVCD, CD-R, CD-RW, DVD-R, DVD-RW ab und lässt sich auch ins Auto einbauen ![]() Und das ganze kostet nur € 200.
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() ..tja fürs auto ist er nicht schlecht, jedoch für zu hause würde ich mir den cyberhome zulegen, ist noch billiger und sieht wenigstens auch so aus, das ihn mir in das wohnzimmer stellen trau....!
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() @ carpediem
welchen cyberhome dvd player? den CH-DVD505? Ich hab mich bei Cyberhome direkt erkundigt, dieser ist erst ab Ende August verfügbar! Ich werde mir den Cyberhome CH-DVD505 sicher zulegen! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() ...fall den hier...DVD-Player Cyberhome CH-DVD505!der kann echt was für das geld!
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() stimmt der hat alles was man braucht... leider erst ab Ende August
![]() sehr gute bildwerte, guter ton, gute menüführung. *will ihn schon jetzt haben* |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() ..wo kaufst du ihn?mm,saturn?
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() ...15 euro = über 200 ats...hmmm, das ist schon stark...!ich warte liba bis ende august!
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() |
![]() und wenn es wir halbieren sind es 100 ösis pro nase :
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |