![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Des moch ma in da Post...
![]() Registriert seit: 24.10.2001
|
![]() hey leute ich weiss zwar,dass ich mit meinem anliegen hier nicht ganz richtig bin habe aber schon viele online börsen abgeklappert !
wer kennt eine online-börse wo man autos kaufen kann (suche 1 austin mini cooper zum herrichten --> billig). bazar, ebay, .... hab ich schon abgeklappert. Vielleicht könnt´Ihr mir ja helfen, würde mich über JEDEN TIPP herzlich freuen. Euer D|C ![]()
![]() |
#2 |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() Probiers mal bei Mini-Clubs die haben sicherlich immer wieder welche abzugeben bzw. wissen wo man welche bekommt. Ansonst OneTwoSold oder Bazar. Sogar im Geizhalsforum werden Autos angeboten.
Nur ich hoffe Du weißt auf was Du Dich da einlässt!! Vor allem einen wirklichen Cooper wirst noch schwerer finden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
![]() Ich kenne jemand, der hat gleich 3 stk davon, allerdings müsstest du sie von grundauf komplett restaurieren. Sind alle verrostet, bei einen ist die bodenplatte sogar noch vorhanden. Motoren sind auch teilweise vorhanden. Fahrtüchtig ist aber keines, sonst dürfte zumindest einer komplett sein. Interesse oder zuviel arbeit
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |