![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Ich muss sagen, ich hab bis jetzt kein alternatives Tool das frei ist gefunden, kennt zufällig jemand eines?
Muss Krtierien: frei verwendbar man kann Bilder reinhängen, die auch nach Wunsch angezeigt werden man kann jedgliche Files reinhängen, die im File der Mindmap gespeichert werden (Link aufs Dateisystem hilft mir da nicht viel) man kann Verbindungen herstellen ohne gleich eine Beziehung zu erzeugen Kann Kriterien: halbwegs vernünftiger PDF Export (zwangweise helf ich mir da mim PDF Creator) portabel/erfordert keine Installation braucht kein .net Framework/Silverlight/AIR whatever pong
![]() |
#2 |
SYS64738
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Du findest hier ein paar Online-Mindmap-Tools:
http://www.tim-bormann.de/mind-map-kostenlos-erstellen/ Zusätzlich gibt es auch noch den "Mindmeister" lg |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() @mopok wie hängt man da Files rein?
pong
![]() |
#5 |
SYS64738
![]() |
![]() Gute Frage, da ich selber die Software kaum verwende, kann ich Dir diese leider nicht wirklich beantworten.
Ich habe es jetzt versucht: Wenn ich einen File einbinden will, erzeugt das Programm immer eine Link zum Speicherort. Vielleicht ist es auch nur eine Einstellungssache. |
![]() |
![]() |
![]() |