![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 | |
|
Senior Member
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#42 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
den die letzte tabaksteuererhöhung ist nach hinten losgegangen, im 1Q/2005 ein minus von rund 2,5mio€, aber bitte ... |
|
|
|
|
|
|
#43 | |
|
Senior Member
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#44 | ||
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Zitat:
![]() Leider beweisen auch viel, vorallem in Kombination mit Alkohol, genau das Gegenteil. ![]() Zitat:
![]()
|
|
|
|
#45 |
|
Senior Member
![]() |
Also kann man die Raucher, sozusagen doch nicht so einfach Ver**schen, freut mich innerlich - das sich die Österreich doch nicht alles gefallen lassen.Wird halt leider nie in den Nachrichten etc. preisgegeben. |
|
|
|
|
|
#46 | |||
|
Gast
|
Zitat:
Und das heisst was, schließlich zieh ich mir jeden Tag die VN rein ![]() Wenn man die Definition von Anarchie kennt, weiss man, dass es sich bei der Phrase "staatliche Anarchie" um ein Oxymoron handelt. Was du vermutlich meintest, ist "staatliche Willkür" .Def. Anarchie: Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|
|
#47 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
Das kommt sicher noch,um unsere Arbeitslosen Bauern zu erhalten. |
|
|
|
|
|
|
#48 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Wenn die Leut nur ein bisserl drauf schaun würden woher die Butter kommt, hätten wir kein Milchbauern-Problem.
Aber was will man von Menschen, die lieber die Milch in holländischen Billig-Produktionsstätten herstellen lassen und durch halb Europa karren lassen, anstatt 10 Cent mehr für heimische Milch zu bezahlen. Geiz ist geil solange man ein Blödmann ist.
|
|
|
#49 | |
|
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#50 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
. und über die "führerlosigkeit" red ich lieber nicht. ![]() aber e.g. roaming tarife in der EU, da geht man den g'scheiteren weg, sie sollen ab 2007 billiger werden ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|