![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() Hallo,
Milton Shupe ist gerade dabei, seine älteren Flugzuge für den FS2004 zu überarbeiten. Die Aero Commander AC520 V2 wird er als erstes veröffentlichen: ![]() Wohl das erste mal, dass sich bei einem Flugzeug für den FS2004 die Reifen je nach Beladung des Flugzeugs unterschiedlich verformen: Die AC520 soll dieses Wochenende veröffentlicht werden. Als nächstes erscheint dann die überarbeitete Dash 7: ![]() ![]() Gruß Tim |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 06.05.2005
|
![]() Hi Tim,
Danke für die Info! hast Du mal einen Link??? EDIT: Habe das gerade selbst gefunden: http://www.flightsimonline.com/coming.htm Gruß, Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.03.2006
|
![]() milton shupe ist wie immer ein sehr guter tip, der gute wird immer besser und hat wohl in meinem vfr-herzen schon einen platz erhalten, bzw. mehr seine maschinen. ich fliege sie ausgesprochen gerne und sie sind auch sehr gut gemacht. immer wieder zu empfehlen. gut fliegbar, schön gemacht, vor allem die 500dirt version finde ich klasse. der gute hats einfach drauf, wundert mich, warum er dafür noch kein geld verlangt, verdienen würde er es, denk ich mal.
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Hallo,
die Aero Commander AC520 V2 ist veröffentlicht wurden: Download: Aero Commander AC520 V2 Aero Commander AC520 Panel Update Gruß Tim |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.03.2004
|
![]() Hi,
da Deine Links leider nicht funktionieren (File not found): Kann es sein, dass man dafür bei sim-outhouse registriert sein muss? EDIT: Aero Commander 520 bei AVSIM Ciao, Olli |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.01.2002
|
![]() Zitat:
ja bei Sim-Outhouse muß man sich für Downloads anmelden, ist aber nicht weiter "gefährlich" ![]() Viele Grüße, Michael |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() |
![]() geil, vielen dnak für den tip, eine meiner lieblingsmaschinen
![]() werd ich gleihc heute abend mal testen ![]() edit: ist diesmal auch nen gescheiter sound dabei?
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 16.03.2004
|
![]() Hallo!
Ich freu´mich über Neues und updates aus diesem Haus! Die AC 500 fliege ich sehr, sehr oft! Für mich gehört sie zum Besten, was es an GA für den Flusi gibt. Schade, dass beim update der AC520 kein funktionstüchtiges Overheadpanel im VC zu finden ist. Auch funktioniert das wenig hübsche SimIcon über dem Kursanzeiger bei mir nicht, mit dem man ein "Ersatzpanel" einblenden könnte. Geht das nur bei mir nicht, - oder ist das bei euch auch so? LG Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]() Bei Flightsim.com habe ich gerade eine Commander 520 VErsion 3.1 entdeckt. Ist das die Neue?
http://www.flightsim.com/cgi/kds?$=main/new14.htm (hmm, link geht nicht)
![]() |
#10 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Gruß Tim |
|
![]() |
![]() |
![]() |