![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#12 | ||
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#13 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Zitat:
Assinger oder Million hingegen - da würde die Wahl aber sicher auf Moderator fallen. Der verdient sicher beim Fernsehen schon die eine oder andere Million - dann noch die Werbeeinnahmen, Sponsoren....
|
|
|
|
#14 |
|
Onklifiziert
![]() |
von einer million kannst heutzutags eh nimmer lang leben...
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Kommt drauf an.
Wennst nebenbei noch zumindest einen Teilzeitjob hast schon. Grundsätzlich reicht auch die Million alleine (gut veranlagt) bis zum Lebensende - wenn du deinen jetzigen Lebensstil beibehältst (Yacht is net). Das Problem ist - ohne Job - wird dir schnell fad und du beginnst zuviel Geld auszugeben und legst dir kostspielige Hobbys zu. Dann ist die Million wirklich blitzschnell weg.
|
|
|
#16 |
|
Onklifiziert
![]() |
hm... ok..
aber da is die grenze auch schon ziemlich tief gsetzt.. sagma ich komm mit 3000€/monat aus, inkl. urlaubs/weihnachtsgeld -> 42.000€/jahr. sagma i werd 79, machma das ganze mal 60 -> 2.520.000€... da brauchst an job wosd ca. 1500€ - 1600€ auch noch nebenbei verdienst, damitst schoen auskommst... a mille is doch nix mehr...
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#17 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
schon mal von zinsen gehört? Bei einer mio sind da schon leicht 80000,-/jahr zinsen drin, sind gute €6.500,- im monat fürs nichtstun. Die mio musst nichtmal anfassen.
|
|
|
#18 |
|
Aussteiger
![]() |
mit einer million hätt ich schon ausgesorgt - natürlich wärs nicht schlecht zum spaß auch noch etwas geld zu verdienen -> hat den vorteil, dass die sozialversicherung auch damit abgedeckt wäre ...
|
|
|
#19 | |
|
-------------
![]() |
Zitat:
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 13.02.2004
|
mit einer million würde das arbeiten an mir abgleiten wie wenn ich aus teflon wäre
und noch mehr ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|