![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.12.1999
|
ich bin ja ueberzeugt davon, dass der computer auch die antworten des publikums generiert. das letzte mal war irgend so eine frage ueber den namen der traeger-rakete fuer eine der letzten weltraum-missionen (kann mich nicht mehr so genau erinnern) und das haben angeblich 85% aller leute im publikum gewusst. kann ich mir echt nicht vorstellen....
@studentin: die alte hat sich dann ja eh' noch super geschlagen. was war eigentlich ihre erste frage? (die habe ich leider versaeumt!) |
|
|
|
|
|
#12 |
|
gesperrt
|
im Publikum sitzen höchstens 10% Österreicher!
und die setzen sich aus den angehörigen der kandidaten zusammen. die show wird in köln aufgezeichnet,und da sind nur deutsche und holländer im publikum,weil selbes publikum auch für die sendungen der deutschen,holländer,ungarn,etc. verwendet werden. |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.07.2000
|
ROFL - die Häfte des Publikums versteht dann kein Wort
![]() Kein Wunder, dass die Leut so oft unverständliche Ergebnisse bei der Abstimmung zusammenkriegen... |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Quantensingularität
![]() |
Das Problem bei den Fragen ist halt, dass sie auf ein breites Publikum zugeschnitten sind. Wenn bei mir eine Klatsch&Tratsch Frage kommt steige ich recht schnell aus, da es mich überhaupt nicht tangiert, wer mit wem zusammen ist, oder wer ein Kind bekommt. Andererseits erscheinen naturwissenschaftliche oder computerspezifische Themen wieder sehr leicht für mich. Und da ist mir auch schon passiert, dass eigentlich als leicht eingestufte Fragen nicht wusste, bzw. schwere Frage als sehr leicht empfand.
|
|
|
#16 | |
|
Elite
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.07.2000
|
Ah, da hat jemand Deep Impact gesehn
![]() |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.03.2001
|
hi leute,
ich glaube aber auch das die fragen nicht zufällig gestellt werden, sondern so ausgewählt sind das sie nichts oder nur sehr wenig mit dem beruf des befragten zu tun haben. z.b.: glaube ich nicht das ein edv'ler eine computer frage bekommt - auch umgelegt auf andere berufe. schließlich wissen die für die show verantwortlichen auch die berufe der teilnehmer. unabhängig von den teilnehmern gefällt mir die version von rtl aber besser - weil ich finde das der jauch einfach witziger und besser ist als die stöckl. mfbg lamy
|
|
|
#19 | |
|
Elite
|
Zitat:
![]() und @ lamy hab schon mediziner gesehen die wirklich fast nur medizinische Fragen gekriegt haben, ich glaube manche haben wirklich nur ein Sau-pech, die anderen pures Glück |
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.03.2001
|
@professor mailbomber
schon möglich, war auch nur meine subjektive meinung und außerdem sehe ich nicht jede sendung.bei der gestrigen im rtl war aber wiedermal "geniale" kandidaten ![]() mfbg lamy
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|