![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
Schau mir grad die Show an und bei der Frage Mit welchen Worten wird der Opernball eröffnet gab das Publikum folgendes zurück: 3% tanzen Sie jetzt/3% ringelreia/95% viel Vergnügen/0% schönen Abend
Nach Adam Riese und meinen Fingern macht das 101%, also irgendwie glaub ich die haben sich von MS das Programm programmieren lassen. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Mir taugt es viel mehr, wenn schon ein 50/50 Joker verbraucht wurde und dann das Publikum trotzdem für die 2 gestrichenen Antworten stimmt. Sind immer so ca. 10% LOL
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Elite
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 29.03.2001
|
heute nur experten bei der show:
eine studentin, die sich bei der ersten frage gleich den joker nimmt eine lehrerin die nicht weiß was steinobst ist und noch so einer der es schafft seinen ersten joker gleich bei der ersten frage zu verbrauchen. da kommt dann wieder die frage auf: wie lange wird unsere welt noch stehen?
Nichts ist jemals einfach! ------------------------------------ Das 1. Gesetz der Magie (SotT): Menschen sind dumm! Sie glauben das was sie glauben wollen! Klingt das nicht irgendwie nach der Marketingstrategie diverser Soft- und Hardwarefirmen ?!? |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
#6 | |
|
Elite
|
Zitat:
@lehrerin, unentschuldbar @noch so einer Ein Vollidiot der wahrscheinlich nicht mal beantworten hätte können wie die Initialen von Ms sind ![]() |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 11.11.2000
|
und erst die deutsche version! vor ein paar tagen folgendes gesehen: bei der auswahl der kandidaten zuerst die aufgabe, 4 uhrzeiten nach winkelgröße zw. stunden/minutenzeiger ordnen. hat natürlich keiner gewußt. daraufhin die idioten-sicherheitsfrage: ordnen sie die 4 jahreszeiten beginnend ab jänner. und das wusste gerade mal einer nach 12 sekunden
war wohl wieder die deutsche elite dort... ![]()
|
|
|
#8 | |
|
Elite
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 29.03.2001
|
da muss man ja fast noch ein lob für unsere heutigen kandidaten aussprechen
![]()
Nichts ist jemals einfach! ------------------------------------ Das 1. Gesetz der Magie (SotT): Menschen sind dumm! Sie glauben das was sie glauben wollen! Klingt das nicht irgendwie nach der Marketingstrategie diverser Soft- und Hardwarefirmen ?!? |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Schon länger dabei
![]() |
Hab das mit der Opernballfrage auch gesehen.
Bei Voyager war gerade Werbung *g* Ganz ehrlich, ich habs auch nicht gewußt. Alles Walzer ist klar, aber ob viel Vergnügen oder schönen Abend war ich mir auch unsicher. Hab den Opernball auch noch nie angesehen, ist nicht meine Musi ![]() Das tw. vom Publikum auch durch 50% Joker gestrichene Antworten gewählt werden, liegt an div. Witzbolden. Oder haben 3% wirklich geglaubt, es heißt: Alles Walzer und Ringe Reia............
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|