![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Hallo,
obwohl ich ein friedliebender Mensch bin, ärgert es mich seit längerem, daß es im FS keinen militärischen AI-Traffic gibt. Ich denke an mil. Transportflugzeuge, die zwischen den einzelnen mil. Landeplätzen verkehren. Die Flieger würden eine neutrale mil. Livery erhalten. Kennt jemand fertige fiktive mil. Flugpläne für Europa? Oder gibt es eine Liste mit militärischen Plätzen (IACO-Kode)? Beste Grüße, Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() wieso das ist doch ganz einfach. einfach flugpläne von London Militärflugplätzen nach Bagdad kreieren und zurück...naja das landen in Bagdad ist natürlich nicht unbedingt vorgesehen, aber da gibt es auch Möglichkeiten.
ansonsten wer es historisch mag. London nach Hamburg, Berlin Stuttgart, Köln usw usw usw und natürtlich auch umgekehrt dann lass mal krachen !!!!! Im Ernst: also, dass es keine veröffentlichtn Militärflugpläne gibt, versteht sich wohl von selbst. Darüberhinaus glaube ich nicht, dass diese Dinge einem Flugplan folgen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() fik'tiv: 1. auf ¨ Fiktion(1) beruhend, eingebildet, erdacht 2. auf ¨ Fiktion (3, 4) beruhend, angenommen
|
![]() |
![]() |
![]() |