![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Mein Headset von hama "HS-510" muss ich rein schreihen damit man mich im Hintergrund hört. An der Hardware liegt es nicht. Weiß wer wie man, außer unter Sound und Audiogeräte, es lauter stellen kann oder hat einer eine passende Software. Auch ja meine Soundkarte heißt SoundMAX Digital Audio. Sie ist leider intern
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Hast du bei den erweiterten Eigenschaften des Mikrofones den "Mic Boost" aktiviert?
![]() |
#3 |
|
![]() Ja habe ich und Mic2 Select auch.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
![]() Weiß jemand weiter, bitte.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo Noman05,
Lautstärkeregler für Mikro auch aufgedreht? ![]() Dann kann, außer das Mikro ist hin, nur ein Kontaktfehler vorliegen; entweder am Stecker oder in der Buchse. Das Kabel im Stecker schließe ich mal aus, könnte aber auch sein. Versuch mal die Kontakte zu reinigen, sofern Du rann kommst. Beim Einstecken solltest Du ein Einrasten spüren/hören. Teste mal mit einem normalen Mikro am PC oder dem Headset an einem Verstärker. Wenn Headset neu, geh zum Händler und laß den testen.
![]() |
#6 |
|
![]() Hi Christoph,
den Lautstärkeregler ist voll hochgedreht. Das Mikro nicht kaputt an einem anderen PC mit selber Soundkarte funktioniert es. Ich werde aber versuchen die Kontakt zureinigen. Ich melde mich, wenn es geklabt hat. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.02.2006
|
![]() Zitat:
Kannst aber auch mal beim Hersteller nachfragen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Newbie
![]() Registriert seit: 08.11.2006
|
![]() Hallo,
hat sich das Problem schon lösen lassen? ![]() Hab es nämlich auch gerade. Hab außerdem noch das gefunden: Zitat:
Liegts daran vielleicht? bye Michi |
|
![]() |
![]() |
![]() |