![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
Hi Freunde,
es ist schon sonderbar, da rauft man um Framerates, dabei habe ich einen extrem schnellen Rechner, der mir füher mehr als 50 Frames beschert hat. Die Scenery neu eingestellt, gute Tipps von Alfora, sprich Alex befolgt auch mittels FSUIPC, nichts fruchtete. Die Frames lagen bei 8 Frames und diese nicht konstant, also sekundenweise, einmal 8 dann wieder Frames um 4 und die Weite der Sicht, gerademal so um die 20nm und scharf abgegrenzt. Dann stürzte, dieser Tage der Rechner ab und ließ sich fürs Erste nicht mehr hochfahren. Dann konnte ich wieder booten und sah eine CPU - Temperatur von fast 100°. Nun, beim Öffnen des PCs sah ich gleich die Ursache. Bei meiner Grafikkarte NVIDIA G-Force 5900, die innen in einer Metallbox liegt, waren die beiden außen angebrachen Lüfter total verklebt von Schmutz. Trotz Reinigung ist der Temperaturwert bei der CPU noch extrem hoch aber werde den Lüfter über der CPU, mittels Gleitpasta noch hinbekommen. Aber das Wichtigste, ich habe jetzt wieder konstant meine 50 Frames. Schöne Grüße Helmut |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|