![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() |
![]() DIE X-Box spiele kann man doch gar nicht mit einem CD-Rom am PC einlesen oder irre ich mich da?
LG zAPPEL
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() |
![]() Ich weiß es nicht genau, aber ich habe gedacht das sie es so ähnlich wie Nintendo gemacht haben, wo man die Daten mit einem normalen CD Rom nicht einlesen kann.. kann mich natürlich auch irren, und hab kein X-Box spiel in der nähe das ich es probieren könnte.. wird auch nicht so schnell kommen da ich mir morgen einen GC kaufe
![]() Lg zAPPEL
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
mehr braucht ein emu eh ned machen, des passt auch mit der größe ![]() will auch pm, memphis bidde ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
![]() |
![]() ich möchte diesen "emulator" jetzt auch sehen.. schickt mir eine pm bidde
![]() LG zAPPEL
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Gesperrt
|
![]() @zAPPEL,cal
Ihr habt pm ![]() Ps: Wenn noch wer nen link braucht müßt Ihr mich unterstützen, weil sonst verbring i den ganzen Tag mit mail schreiben ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Gesperrt
|
![]() Xbox hat Dvd so wie die PS 2. Da hob i a an Emulator
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Veteran
![]() |
![]() Gibts eigentlich schon einen XBox Magazin mit DemoCD? Das waere es mir wert zum probieren.
|
![]() |
![]() |
![]() |