![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
lfs war als demo ganz nett, bietet auch vernünftiges online-gaming.
nur: das spiel selbst kommt in mehreren stücken, wovon afaik erst ein teil fertig ist. den gibt es nur als download, dann mußt ca. 12 pfund löhnen, damit es freigeschalten wird... is mir zu viel aufwand und mit der thematik von midnight hat es auch relativ wenig zu tun
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() |
mit tastatur fährt sichs (mnc2) meiner meinung auch sehr ähm, komisch (schaff ichs, dass ich gradeaus fahre?), mit wheel gehts überraschend gut muss ich sagen...
|
|
|
#16 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
Zitat:
mußt halt dein kb kalibrieren
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() |
eine "full"
![]()
|
|
|
#18 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.10.2001
|
Im Multiplayer ist es sicher ganz lustig, aber die Grafik ist im Vergleich mit den Screenshots doch entäuschend und die Steuerung auf der Tastatur ist mir auch zu direkt. Schade immer noch kein richtig geiler Funracer im Stile von Bleifuss.
|
|
|
#19 |
|
superkeksi
![]() |
also ich habe jetzt auch die vollversion
sie ist zwar besser von der leistung her und mir kommt auch vor das das fahrgefühl auch ein bisschen besser ist. die grafik ist auch detailgetreuer najo is halt auch nur ein spiel für zwischen durch um das warten auf nfs under ground zuverkürzen |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 13.07.2002
|
Also ich hab mir die demo gesaugt und ich muss sagen das spiel ist auf einem stand von vor 2 jahren!
Die Grafik ist ein Witz das Handling der Fahrzeuge ebenfalls! Also wenn die Vollversion nicht um 200% besser ist dann pfeif ich drauf! Da ist ja Need4 Speed Porsche ein traum gegen das spiel in allen Bereichen!
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|