![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]() Hallo an alle!
In welchem Verzeichnis werden Microsoft Update Files nach einem Internetupdate abgespeichert um sie beim nächsten Gebrauch nicht wieder downloaden zu müssen? |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() So weit mir bekannt ist, werden die nirgends für späteren Gebrauch gespeichert. Beim Download landen Sie in C:\Windows\Temporary Internet Files und werden nach dem Update wieder gelöscht !
|
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]() Mach einmal folgendes: Starte das Update.
Dann suche mit dem Dateimanager alle Dateien, die neuer als 1 Tag sind. Dann sollte alles klar sein. Ich habe die Dateien schon einmal gefunden und wegkopiert. Leider habe ich sie nicht auf CD gesichert und mußte einmal die Harddisk neu formatieren, deswegen kann ich Dir nur diesen Tip geben. Ich kann mich nur erinnern, daß man auch direkt von den downgeloadeten Dateien installieren kann. Also wenn du einen erfolgreichen Download hinter Dir hast, am besten gleich auf CDRW brennen. Leider ist das Windows ein bißchen dumm und kann kein besseres Suchen als 1 Tag. Besser wäre so etwas wie in der letzen Stunde oder noch weniger. In Linux geht das total easy, aber das wird die bei einem Windows-Update leider herzlich wenig helfen. Aber vielleicht hat noch jemand anderer einen Tip, wie man das in Windows machen kann ? |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]() hallo leute,
vielleicht verstehe ich die frage ja falsch, aber als ich das letzte mal ein update für den ie5 hatte, blieben sehr wohl die installationsdatein auf meiner platte. war glaub ich so was ähnliches wie c:\Windows Update Files. kein schmäh. wurde während des downloads unterbrochen, beim nächsten start war alles noch da, ich musste nicht wieder von vorne anfangen, und nach beendigung der installation musste ich das verzeichnis händisch löschen....aber wir gesagt, vielleicht bin ich ja im falschen film..... solong, joe |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]() Ja, genau so hat das Verzeichnis geheißen ! Stimmt Joe, richtiger Film
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|