![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Hero
![]() Registriert seit: 15.02.2001
|
![]() hallo olaf,
flieg den fsx auch schon seit er raus ist sehr gerne und eigentlich nur noch ausschließlich bis auf die zeiten wo ich ihn nicht reaktivieren konnte. nur war ich mit meinem amd 4400+@2x2700 immer auf der jagd nach frames und tweaks und hab ihn so nach und nach kastriert bis er mir nicht mehr gefiel. dann hab ich ihn neu aufgesetzt alle regler rechts und er war in vielen situationen unfliegbar. jetzt mit meinem neuen system bin ich ohne tweaks alle wichtigen regler ganz rechts in allen situationen immer ruckelfrei und scharf. jetzt erst kommt richtig freude auf. schmerzlich vermiss ich natürlich meine leveld, meine pmdgs, meine atr72, meine dreamflett 727 ... meine vielen guten szenerien des fs9. trotzdem wiegen die einen gut laufenden fsx in standard nicht auf. das ist wirklich immer wieder ein erlebnis und macht süchtig. ![]()
![]() |
#12 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
Mir ist egal, was MS über solche Sachen denkt. Bei Installations- und Aktivierungsterror seitens des Herstellers ist das eigentlich nur eine logische Konsequenz. Dank der überaus "intelligenten" Verpackung der Daten auf den Original-DVDs musste ich heute schon praktisch den ganzen (frisch aufgesetzten) FSX-Ordner zippen (von 15 auf 6 GB ![]() Die De-Installationsroutine löscht nämlich neben allen modifizierten Originaldateien auch die FSX.cfg. :/ Aber bevor mir MS jetzt die Bude einrennt: Sonst gefällt mir der FSX eigentlich. ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#13 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2003
|
![]() hallo jungs
meine 5 cent dazu... die User welche brav aktiveren wie MS es will haben fast alle Probleme oder bekommen sie womöglich irgendwann wenn der FSX richtig schön läuft womöglich noch mir viel addons usw. alle anderen die es einfach bleiben lassen und dennoch nicht nach 30 mni aus dem FS fliegen, fliegen glücklich und zufrieden und das dauerhaft ![]() natürlich rein theoretisch, praktisch läuft der FSX ja garnicht so das man glücklich sein kann, es sei denn man ist Core2Duo Besitzer hehe ![]() Gruß sascha
![]() |
#14 |
Hero
|
![]() Was ich komisch finde ist dass der FSX mich garnicht nach dem Key gefragt hat. Ich kann 2 Stunden rumfliegen und er beendet sich nicht. Komisch oder? MS halt!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.11.2006
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Hero
![]() |
![]() Ich *bin* Core2Duo Besitzer...und wäre ich nicht so geil auf Bildqualität hätte ich auch meine 30 FPS.
![]() ![]()
![]() |
#17 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 14.12.2006
|
![]() Zitat:
![]() @Dieter Bin ziemlich neu in der zivilen Flusiszene. Wollte mit dem FS2004 nicht mehr viel Geld investieren so kurz vor Veröffentlichung des FSX. Deswegen kann ich mit Addons und so weiter nicht mitreden. Aber der FSX erfüllt bisher meine Erwartungen. ![]()
![]() |
![]() |
#18 |
Hero
![]() Registriert seit: 15.02.2001
|
![]() hi olaf,
da bist du fein heraus weil du gar nicht weißt was unter fs9 schon alles mit addons möglich war. das wird im fsx sicher noch getoppt. ![]()
![]() |
#19 | ||
Senior Member
![]() Registriert seit: 14.12.2006
|
![]() Zitat:
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#20 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
Außer dem Betriebssystem kommt mir nichts mit Aktivierung auf den PC, erst recht kein Spiel und nichts anderes ist der FSX. Die einzige Ausnahme, die ich da gemacht habe, ist die LDS 767. |
|
![]() |
![]() |
![]() |