![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
IAMTHEAMDIN
|
> telnet mail.microsoft.at 25
Trying 193.41.201.241... Connected to mail.microsoft.at. Escape character is '^]'. 220 beeblebrox.supervisor.com ESMTP Sendmail 8.11.3/8.11.3/SuSE Linux 8.11.1-0.5; Tue, 16 Oct 2001 19:07:49 +0200 SCNR ![]() probierts ruhig selber ![]() MEGAROFL |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
herrlich!!!
protokollier das mit einer glaubwürdigen methode und ab damit in die medien! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
![]() selbst m$ weiss was gut is ![]()
|
|
|
#4 |
|
verXENt
![]() |
Und noch dazu SuSE
![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.07.2001
|
lol - hab ich aber heut schon in gleicher form wo anders gelesen! rofl!
![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
Suse ist halt leicht zu installieren
![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
jop so richtig micros.. äh mein deppensicher
![]()
|
|
|
#8 |
|
Master
![]() Registriert seit: 17.09.2001
|
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.08.2001
|
das läuft ja schon länger
in nem irc channel wurde schon vor ner woche darüber gespottet ;> >> jop so richtig micros.. äh mein deppensicher ja microsoft hat sich entschieden linux teile in windows einzubauen, ist doch nichts neues, schaut euch nur mal die GUI von WinXP an. die erinnerte mich irgendwie an kinder kde. Bald wird auch ein neues Microsoft Packet herauskommen das auf allen plattformen rennt, also auf Server, Desktops und sogar auf handhelds. das ziel ist eine mischung aus Windows Me, Windows Ce und Windows NT. mit grösster wahrscheinlichkeit nennen sie es dann "Windows CeMeNT" http://php.tolulu.net -zeke
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() |
![]() |
|
|
|
![]() |